Adventgolfen und Neujahrs-Angolfen

Adventgolfen...

Außer Schläger und Bälle viel Weihnachtsgebäck mitgebracht - und sogar 
Julklapp-Geschenke

...am 4. Dezember

Und am Ende gab´s sogar Urkunden für die besten Adventgolfer...
und für alle viel Spaß!

Das traditionelle...

Das ist ja schon fast Pflicht am Neujahrstag um 14 Uhr. Bei Sonnenschein so viel VfL-er wie nie zuvor.

...Angolfen am 1. 1.

Tolles Wetter und klasse Schläge gleich an Bahn 1.  
Und neue Mitglieder (seit 1.1.23) gleich mit dabei. 
Super!

 Der Herbst 2022 hat unseren Gästen und uns Vereinsspielern noch einmal schöne Minigolfrunden beschert...

...und wir freuen uns neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

HERZLICH WILLKOMMEN

Hoher Besuch auf der Minigolfanlage

Der Vorstand des VfL Lohbrügge gab sich am 

3. Oktober 2022 die Ehre...

...bevor es auf die Runde ging wurde sich erst einmal mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Nach der Runde mit den "Profibällen" der Vereinsspieler wurden beim Smalltalk Hunger und Durst mit Snacks und Getränken  gestillt. 
Ja, Minigolfen macht hungrig.

3. Bundesliga 

...wir kommen

Nach der gewonnenen Hamburger Meisterschaft im Sept. 2022 nun der Aufstieg in die 3. Bundesliga.

Da wurde die Grillfeier zu unserem Saisonabschluss gleich zur Aufstiegsfeier erkoren.

Wir VfL-Minigolfer sind stolz, denn wir erleben damit nun etwas Historisches:
23. September 2022 - 14.35 Uhr 

Die offizielle Nachricht des Deutschen Minigolf Verbandes:
Der VfL Lohbrügge, Minigolfabteilung 
steigt in die 3. Bundesliga auf

 

Gefeiert wird bei uns natürlich auch... 

Unser Saisonabschluss im September mit Antipasti und Grillgut wurde somit auch zur Aufstiegsfeier erkoren


Peter ist und bleibt unser Grillmeister

Peter hat es einfach drauf am Grill. Da brennt nichts an...
...und schmeckt super!

...beim geselligen Beisammensein...

...mit Rückblick auf die vergangene Saison.

...fachsimpeln oder

einfach nur mal schnacken, über Gott und die Welt.

...mal weg von Schlägern und Bällen...


NEU: 

Wir gewähren in unserer Minigolfabteilung eine kostenlose Probemitgliedschaft von 1 Monat

Einfach mal Kontakt aufnehmen 

Wir denken es war ein gelungener Sommer mit neuen Gästen, Freizeit- und Hobbyspielern 


sowie neuen Angeboten der Gastronomie an Speisen, Getränken und Kaffee-Spezialitäten...

...leider geht der Sommer im September in seine letzte aber hoffentlich weiterhin schöne Phase...

Wir begrüßen ganz herzlich vier neue Vereinsmitglieder,  die den Minigolfsport zu ihrem neuen Hobby gemacht haben und die Gemeinschaft der VfL-Minigolfer genießen.

Super, wir freuen uns riesig auf tolle Runden mit euch...

Nach den großen Reinigungstagen  im Frühjahr aber auch in steter Regelmäßigkeit hegen und pflegen wir zusammen mit dem Team des Platzbetreibers unsere Club- und Turnieranlage. 
Damit auf dieser öffentlichen Minigolfanlage alle Hobby- und Freizeitgolfer und wir VfL-er weiterhin mit Spaß und guten Ergebnissen die Runden drehen können.
An den Bahnen 2 und 4 haben wir sogar jeweils eine wesentliche Vereinfachung für beste Schläge geschaffen.
Kommt doch einfach wieder vorbei, zum Minigolfen und/oder zum Verweilen auf der schönen Aussichtsterrasse. 

Unsere Minigolfer mit Stolz vor unserem neuen Fahnenmast mit der neuen Vereinsfahne unseres VfL Lohbrügge "Wir sind Lohbrügge"