Auch in 2024 kostenloses Probetraining mit 

Profischlägern sowie Profibällen. Lasst euch für den Minigolfsport begeistern.


NEU: 

Wir gewähren in unserer Minigolfabteilung eine kostenlose Probemitgliedschaft von 1 Monat

Einfach mal Kontakt 

aufnehmen 

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Vereinsmitglieder, die den Minigolfsport zu ihrem neuen Hobby gemacht haben und die Gemeinschaft der VfL-Minigolfer/-innen genießen.

Super, wir freuen uns riesig auf tolle Runden mit euch...
...ab dem Frühjahr 2024

Nach den großen Reinigungstagen  im März aber auch in steter Regelmäßigkeit hegen und pflegen wir zusammen mit dem Team des Platzbetreibers unsere Club- und Turnieranlage. 
Damit auf dieser öffentlichen Minigolfanlage alle Hobby- und Freizeitgolfer und wir VfL-er weiterhin mit Spaß und guten Ergebnissen die Runden drehen können.
An den Bahnen 2 und 4 haben wir sogar jeweils eine wesentliche Vereinfachung für beste Schläge geschaffen.
Und an jeder Bahn wieder ein spezieller Ball für noch bessere Erfolgserlebnisse und somit noch mehr Spaß.


Nach den Wintermonaten wurden die Bahnen wieder mit "Hochdruck" gereinigt. 

Und die Vereinsfahne wird auch wieder gehisst...
damit die Vereinsspieler/-innen wieder Flagge zeigen können,
für ihren Vereinssport.