Hier  werden wir uns bald noch näher vorstellen. 

Dann auch mit ein paar Gesichtern unserer Minigolfer

Wir sind eine kleine Sportabteilung des VfL Lohbrügge und spielen mit Spaß und Leidenschaft Minigolf.
Neben einigen langjährigen Minigolfern haben  neue Freizeitgolfer den Minigolfsport als neues Hobby für sich entdeckt und wir konnten somit neue Mitglieder gewinnen.

  Aber auch neben dem Minigolfplatz sind wir eine tolle Gemeinschaft und freuen uns wenn wir uns bald wiedersehen...und vielleicht auch irgendwann Sie...
...denn Minigolfspielen bringt Spaß und verbindet...

Lernen Sie uns schon ´mal ein bisschen näher kennen...

 Herbert Sch. Ein alter Hase und seit Jahren gehört er zu den besten Vereinsspielern.  Uns "Rudi" war aufgrund seiner Kenntnisse und technischen Fähigkeiten während des Aufbaus unserer Minigolf-Anlage nicht wegzudenken. 

Siegerehrung auf unserem Minigolfplatz zwischen den  Vereinsspielern des VfL Lohbrügge
Medaillenübergabe an unseren Sportwart Boto v. B.

"Ich bin als Fußballer zum Minigolf gekommen, weil ich ein neues Hobby nach meiner Fußball-Karriere gesucht habe. Die Erinnerungen am Minigolfen aus Kindheitstagen haben Spaß und Leidenschaft entfacht..."
Seit 2015 Clubspieler Holger B.            

Das "Gesicht" der Begierde unserer Vereinspieler: Die "Gold"-Medaille für den Gewinn der Hamburger Einzelmeisterschaft.